Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite die band Kontakt der sound freiheit spüren das land ist dein land atunchi luftschutzkeller die crew ronny termine fotos piss off kandidatin mein leben dunkle töne locations aufstand äkschn generalstreik spurrillen 

mein leben

Ich bin im Osten geborenes schien schon verlorenmein ganzes Lebendoch wie das Leben so spieltes schien sich anders zu ergebenWir standen auf und riefen laut:Ihr habt uns nichts mehr zu befehlen!Ich will keine Herren mehrdas ist mein LebenDrum sag ich Nein zum artig seinich will mein eigner Herrscher seingeh nicht zum Heer, zum Militärdenn mir hat keiner zu befehlenhab keinen Bock im grünen Rockmich durch das Unterholz zu quälenIch will keine Herren mehr!das ist mein LebenIch bin nicht geil auf sehr viel Gelddoch ließ es sich viel besser lebensolang man´s brauch, brauch ich es auchdoch möcht ich nicht nur danach strebenich fass mit an da wo ich kanndu sollst mir keine Befehle gebendenn ich will keine Herren mehr!das ist mein LebenDoch wir sind noch nicht so weitwir haben noch viel zu überstehenwir zehrn uns auf im eignen Streitsind nicht bereit zusamm` zu stehenwir labern viel, probiern nichts ausdas kann nichts Wirkliches ergebenWas wär ein Dasein ohne Chefsfür´n schönes Leben?Anarchie

Mein Leben (ANTI-X 1995)



ANTI - X - PUNK - Rock

Politisches

SolidaritätsfondEcuador


http://www.fau.org http://www.bgr-weimar.de http://www.storchheinar.de http://www.solifond-ecuador.de http://www.grundeinkommen.de